Satelit
Tampilkan pada peta
  • Auf nach Rothenburg ; 25,5km

    21 Juli 2021, Jerman ⋅ ☀️ 12 °C

    Die letzte Nacht im Zelt war wieder mal „problematisch“.
    Ich war ja zeitig am Schlafplatz und habe mir noch den Teil eines Hörbuch angehört. Um 21:45Uhr habe ich mich dann zum Schlaf begeben. Um 23:00Uhr wurde ich unsanft aus dem Schlaf gerissen. Ein Hubschrauber hatte entweder einen Einsatz auf der A6 oder die haben nur geübt. Gelandet scheinen sie auf der A6 nicht zu sein. Eher ein Schwebflug. Das ging fast eine Stunde lang. Die sind immer über meinen Lagerplatz geflogen. Einmal konnte ich sogar die Positionslichter sehen. Danach war mein Schlaf dann nicht mehr wirklich tief😩.
    Auf früh zu wurde es dann immer kälter und mein Zelt stand scheinbar in einem Windkanal.
    Um 6:00Uhr musste ich dann auch noch für „kleine Jungs“. Da habe ich beschlossen zusammenzupacken und weiter zu laufen. Nach gut einer Stunde bin ich dann aus dem Wald heraus gekommen und ich habe auf einer nicht sehr bequemen Bank gefrühstückt. Den ganzen Tag über war ich nur Müde. 2mal bei einer Rast ( einmal einfach auf dem Randstreifen des Radweges), musste ich kurz schlafen.
    Des Weiteren habe ich an den Armen und vereinzelt am ganzen Körber juckende Pusteln bekommen. Hier in der Apotheke meinten sie, das seien Bisse von Grasmilben. Am letzten Zeltplatz stand Gras. Das hatte ich mit den Händen abgerissen. Da ich nicht ganz ausschließen kann, dass in meinem Schlafsack noch Grasmilben sitzen, habe ich für morgen beschlossen nochmals ein Zimmer zu buchen.
    So werde ich morgen nach Gollhofen weiter laufen. Übermorgen werde ich dann Kitzingen anlaufen und von dort mit dem Zug Heim fahren und für ein Paar Tage zu Hause übernachten.
    Durch die Übernachtung in Gollhofen teilt sich die Strecke bis Kitzingen nicht zur Hälfte. Nach Gollhofen werden es wohl 27km werden und dann nach Kitzingen nur noch 23km.
    Baca selengkapnya