Satellitt
Vis på kartet
  • Auf zum Boxenstop

    23. juli 2021, Tyskland ⋅ ☀️ 26 °C

    Nun sitze ich im Zug. 17:25Uhr dann in NEA.
    Mal schauen, wieviele Ruhetage ich brauche.
    Die letzten 2 Tage waren heftig. Auch Heute wurden es wieder 25km und die Temperaturen waren eher unerträglich, da die Luft feuchter war.
    Eben am Bahnhof hat mich ein junger Mann in relativ gutem deutsch gebeten ihm beim Fahrkartenkauf zu helfen. Also habe ich ihm die Strecke nach Nbg Hbf eingegeben. €12,40. Beim bezahlen hatte er 1x10€ und nur 50€ Scheine ( und da nicht nur ein paar) der Automat akzeptiert aber keine 50€-Scheine. Kurzerhand habe ich ihm meinen letzten 5er reingesteckt. Sein Ticket und mein Wechselgeld kam raus. Ich konnte ihn dann überzeugen, dass es keine gute Idee ist, mir dafür einen seiner 50er zu geben 😉
    Ich hoffe, er kommt gut in Nbg an.
    Ich werde diesen Blog erst mal noch offen lassen und melde mich zu gegebener Zeit hier wieder 😎
    Danke fürs verfolgen👍
    Les mer