Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Bergauf - Bergab

    29. Juli 2021 in Deutschland ⋅ ⛅ 22 °C

    So könnte man den ersten Teil der heutigen Wanderung beschreiben. Kaum hatte ich die Steigung hinter mir , ging es einige Meter weiter wieder runter. So sind über den Tag doch 300hm zusammen gekommen. Im mittleren Teil ging es lange über eine abgeerntete Hochfläche. Hier hat mir der Wind teilweise stark zugesetzt.
    Zum Glück konnte ich im Windschatten einer Hecke eine längere Pause ( mit Mittagsschlaf 😎) machen. Auch das Kaffee kochen hat geklappt.
    Zuletzt musste ich Kilometerweit über Graswege , entlang von Gemüsefeldern, gehen. Das hat meinem rechten Fuß nicht gefallen 😩.
    Da neben der Norma (resupply) gleich noch ne Apotheke war, habe ich gleich noch Nachschub an Diclofenac besorgt.
    Jetzt bin ich im Quartier in Bergtheim bei Würzburg. Habe geduscht, wenig gegessen, meinem Fuß eingecremt und mich aufs Bett gelegt. Wenn ich mich etwas erholt habe, kann ich bestimmt noch was essen und die beiden Hopfenkaltschalen ( habe einen Kühlschrank im Zimmer 👍) trinken.
    Morgen geht es dann weiter nach Rütschenhausen; ca. 25km
    Weiterlesen