Satellite
Show on map
  • Wann wird‘s mal wieder Sommer?

    July 15, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

    Das Wetter mach mich krank. Mitte Juli und ich friere beim laufen🥶
    Teilweise habe ich die Regenjacke als Windschutz an. Nach der Mittagsrast musste ich erst mal 2km schnell laufen, damit es mir wieder etwas warm wurde. Hier im Norden geht ein kräftiger Westwind bei gerade mal 16-17Grad. Sonne war nur ganz kurz mal zu sehen.
    Zum Glück ging es heute längere Zeit durch den Wald. Dort war zumindest der Wind abgeschwächt. Die Strecke durch den Wald war sehr erholsam. Weiche, sandige Waldwege😀
    Ich hatte schon Sorge, dass ich alle Paar Meter die Schuhe ausleeren muss. Das war aber überhaupt nicht der Fall😎
    Das Quartier, welches ich gestern Abend noch organisiert habe ist gut. Unten wohnt noch die etwas demente Mutter der Vermieterin. Hier oben sind einige Fremdenzimmer mit einer gemeinsamen Küche. Dort habe ich mir vorhin ne Pizza aufgebacken und einen Tomatensalat gemacht 👍
    Morgen und übermorgen habe ich eine Unterkunft in Becklingen (ca. 24km). Dort werde ich also am Sonntag einen Ruhetag einlegen.
    Ich werde auch mal eine grobe Streckenplanung machen. Es sind ja nur noch bis nächsten Samstag Touren möglich. Am Samstagabend sollte ich dann in der Nähe eines Bahnanschlusses sein, damit ich am Sonntag heimfahren kann.
    Read more