Satellite
Show on map
  • Die Luft ist raus

    July 21, 2022 in Germany ⋅ 🌧 20 °C

    Mein Zeitfenster war ja bis 24.7.
    Nun hatte ich gedacht, dass ich morgen mit dem ÖPNV bis Blankenese fahre und dann bis Pinneberg (16-17km) laufe und dort am Bahnhof einen Cut mache. Am Samstag mit der Bahn dann an die Nordsee fahre. Am Sonntag dann zurück nachhause.
    Nachdem ich heute die 1000km überschritten habe, die Elbe sehen konnte und ich in Pinneberg wieder trotz mehrfacher Versuche (telefonisch und Mail) erneut kein Quartier organisieren konnte, ist irgendwie die Luft raus 😕
    Jetzt habe ich auch noch direkt vor der Hoteltür (15m) die Bushaltestelle des HVV.
    Ich habe mich entschlossen, morgen im 8:22 Uhr hier in den Bus zu steigen um nachhause zu fahren🙂
    Wenn alle Verbindungen klappen, sollte ich gegen 19:40 in Diespeck aus dem Bus steigen.
    Und Freitags, zumindest am Vormittag, könnten die Züge nicht so voll sein.
    Irgendwie schon Schade, aber auch irgendwie erleichtert. Es waren jetzt über 3 Wochen, in denen ich mich von Unterkunft zu Unterkunft durchquälen musste. Die Quartiersuche kostete mich den letzten Nerv 😡
    Die Option Zelt hat nur bedingt gegriffen, da es anfangs Nachts einfach zu kalt war. Hier jetzt „weiter oben“ scheitert es eher daran, dass alle kleineren Bäche und Flüsschen ausgetrocknet sind. Und Wasser braucht man unbedingt, wenn man außerhalb von Campingplätzen unterwegs ist.

    https://m.youtube.com/watch?v=QgnJ8GpsBG8&t…
    Read more