Satellite
Show on map
  • Day 4

    Dunkel…

    May 30, 2021 in Italy ⋅ 🌙 15 °C

    Jetzt wurde es doch recht schnell vollständig dunkel und ich bin so schlapp, das ich wohl meine Handschuhe verloren habe ohne es zu merken. Aber obwohl es schon halb zehn ist gibt’s für mich doch noch ein Happy-End. Im Dunkeln sah man in der Ferne, das die nächsten Kilometer alles
    Bewohnt ist. Die Lichtpunkte in der Landschaft wiesen wenig Lücken auf, wodurch Zelten wohl schwierig wäre. Begleitet on einer Fledermaus, die immer wieder durch den Schein meiner Fahrradlampe flog irrte ich weiter und sah plötzlich ein Schild (B&B)und eine beleuchtete Rezeption. Und da habe ich dann das letzte Zimmer bekommen, Sigward mit etwas Rabatt. Zum Glück, denn meine Powerbank ist leer, ich bin völlig dreckig und eine Nacht ohne Rückenschmerzen kommt mir gerade recht. Die heutigen 2000 Höhenmeter haben mich doch echt geschafft …
    Read more