Satellite
Show on map
  • Day 2

    Weiter nach Siena

    May 28, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

    Es fängt an zu regnen, was zwar angenehm abkühlt aber leider den Boden aufweicht dafür ist tut der dunkle Himmel den Bildern gut … langsam wird es spät und die Suche nach einem geeigneten Übernachtungsplatz immer schwieriger … bezahlbare Hotels sind alle ausgebucht und um Siena ist alles bebaut. Der Regen war zum Glück nicht von Dauer und schließlich finde ich auf einem sehr großen Grundstück gegen 22:00 Uhr, hinter einer Hecke ein nicht einsehbares Eckchen auf gemähter Wiese. Um schnell aufbrechen zu können, wenn es doch jemanden stört, lege ich nur Folie, Isomatte und Schlafsack aus. Leider werde ich gegen 3:30 von dicken Regentropfen aus dem Schlaf gerissen und kann nur noch mein Tarp aus der Satteltasche zerren und notdürftig über mich decken. Eine gute Stunde harre ich so aus und versuche möglichst viel trocken zu halten während das Gewitter über mich hinwegzieht, während dicke Tropfen auf mich prasseln …Read more