Satellite
Show on map
  • Day 27

    Sonne, Strand und Meer 🌞

    July 19, 2023 in England ⋅ ☀️ 17 °C

    Trotz der direkten Lage an der "Schnellstraße" nach Perranporth war die Nacht ok. Der Berufsverkehr hat ein deutlich anderes Tempo, als wir es in den letzten Wochen an den Tag gelegt haben. Ich muss unbedingt die UK Unfallstatistik checken.

    Die Waschräume sind mit schnatternden Girlies voll, der Wasserdampf klebt an Allem und dazwischen dieses herrlich quietschige "wonderful" und "you look beautiful" wow. Hier geht man auch MIT dem Hund in die Toilettenkabine 🤪. Wer schützt hier wen?

    Wir parken erstmal den Campervan um, da uns gestern Abend der Nachbar freundlich mehrfach darauf hinwies, dass heute über 20 Kids in dem Bereich eintreffen werden, alle mit Zelt etc. Letztendlich glaube ich eher, dass er gerne die Fläche hätte, auf der wir mit dem Bus standen. Wir suchen also auf dem mega hügeligen Gelände einen anderen Platz. Jetzt stehen wir magenfreundlich: Kopf erhöht, dafür aber ansonsten horizontal.

    Danach zu Fuß auf nach Perranporth. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber dieser Touri-Summer-Rummel-Zirkus ist dann doch "umwerfend". Peter will zum Friseur und ich sitze im Gefängnis (Alcatraz) und genieße überteuerten Tee und Kuchen. Vor mir der ganz normale Wahnsinn von hunderten Familien im Urlaub am Strand.

    Am Perran Sands Beach treffen wir "unverhofft" 🤪 einen Teil der Family und haben einen sehr entspannten und lustigen Nachmittag und Abend 😁☀️
    Read more