• Day 7

Markt

January 15, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

Aus dem geplanten Frühstück wurde leider nichts, weil die noch bis 01.03.2022 geschlossen haben.
    Statt dessen haben wir uns kurz dazu entschlossen, das Auto zu laden und sind in den Nachbarort Guardamar der Segura gefahren, haben da eine Ladestation gefunden und sind dann ganz in Ruhe mit Henry zum Strand spaziert.
    Henry hatte seinen Spaß und wir auch.
    Nach einem kleinen Snack aus Schinken und Käse sind wir dann zurück zum inzwischen voll geladenen Hubbel.
    Das Beste: hat nix gekostet 👍🙂
    Zurück am Platz haben wir uns dann mit Schneiders und Erich verabredet und waren in einem russischen Lokal sehr lecker essen.

Heute früh ging es dann zum großen Markt, was für alle ein tolles Erlebnis war.
    Wir haben toll gefrühstückt und sind dann gute zwei Stunden über den großen Markt geschlendert.
    Der Kofferraum des Autos war anschließend rappelvoll.
    Später noch ein Gläschen Wein bei Schneiders auf der Terrasse und ein paar Aufnahmen mit der neuen Drohne.