Benidorm CapBlanc

January 28, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Heute haben wir unsere Zelte in Granada abgebrochen. Es wird Zeit, sich gaaaanz langsam in Richtung Heimat zu bewegen.
    Die Anzeige bei mobile.de hat eine überraschend hohe Anzahl Rückmeldungen erbracht, mit der ich nicht gerechnet hatte.
    Einer war dabei, der das Auto blind gekauft hat. Wir haben einen Kaufvertrag per Mail hin und hergeschickt und er hat eine
    stattliche Anzahlung geleistet.
    Wir können es kaum glauben, aber unser geliebter "Bobby" ist tatsächlich verkauft und zwar zu einem Preis, den wir selbst noch
    gar nicht recht glauben können.
    Da bleibt genug übrig, um noch schnell einen Trip nach Dubai zur Expo zu buchen und zwar mit allem zipp und zapp.
    So stellt sich auch nicht die Frage, wie ich meinen 60. Geburtstag verbringen werde.
    Nach feiern ist mir nämlich so gar nicht zumute.
    So sind wir nun gemütlich aufgebrochen und haben zunächst in der Nähe von Benidorm einen Platz gefunden. Die Fahrt dahin war wieder mal
    aufregend, weil wir eine Abzweigung verpasst haben, aber wir sind unbeschadet angekommen.
    Sowas darf uns mit unserem neuen "Bobby 2.0" dann aber nicht passieren - 11m sind immerhin schon eine Hausnummer.

Der Platz ist nett und wir haben Hänger und Auto wunderbar untergebracht.