Flughafen Calgary

January 11, 2023 in Canada ⋅ ⛅ -3 °C

Heute ging’s nach Hause und wir hatten zum Glück wieder unsere Business Plätze. So konnte Volker wenigstens ein bisschen gut sitzen . Noch bevor der Flug startete habe ich mal vorsichtig angefragt ob ich mal ins Cockpit gucken darf… was zwei Minuten später auch möglich war!😍 so konnte mein Travel Buddy noch ein letztes, ganz besonderes Foto haben!
    Auf dem Flug konnte ich wunderbar schlafen und war fit am Morgen, als wir gelandet sind. Ein letztes Früchtefrühstück gabs noch zur Stärkung.
    Als wir gelandet sind , super pünktlich, aber es war kein Platz am Gate … wir sind dann eine Stunde über den Flughafen gerollt bzw. gestanden. Bis wir ganz weit hinten irgendwo einen Platz gefunden haben. Dann ging’s mit dem Handgepäck die Treppen runter in den Bus rein und dann im Flughafen gefühlt nach einer Wanderung zur Passkontrolle und Gepäckband.
    Zum Glück war René am Flughafen um uns abzuholen:) er konnte die Koffer 🧳 ins Auto wuchten :) nach zwei Stunden fahrt durch den Regen sind wir gut zu Hause angekommen :)
    Es war ein toller Urlaub! Für Volker leider ein schmerzhaftes Ende.

Wir danken allen die uns gefolgt sind und hoffen auf schöne neue Reisen, die uns in der nächsten Zeit durch Europa führen werden :)