Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 31

eine Woche rum...

18 de octubre de 2023, España ⋅ ☀️ 28 °C

Nach der Verabschiedung von Margit und Bernd, haben wir noch einen weiteren Strandbesuch in unserer Lieblingsbucht gemacht. Dabei gab es schon heftige Wellen.
    Anschließend gab es leckere Pizza am kleinen Hafen.
    Tags drauf waren wir noch mal im Bar Jardin in Bolnuevo und mussten uns später mit schwerem Strum rumschlagen. Zum Glück haben wir alles rechtzeitig abgebaut und konnten uns im Auto "verschanzen".
    Die Nacht brachte keine wirkliche Ruhe und Kerstin hatte Angst um unser Fahrradzelt, was den Böen aber trotzen konnte.
    Obwohl der Wind noch nicht ganz verschwunden war, klarte es doch auf und war deutlich angenehmer. Wir haben uns dann noch entschlossen die Plätze am Mar Menor zu besuchen und zu begutachten.
    Unser einstimmiges Ergebnis war, dass wir hier sehr gut aufgehoben sind.
    Ein kurzer Besuch am kleinen Markt in Mazarron und eine kurzentschlossene, erneute Einkehr am kleinen Hafen hat den Tag dann abgerundet.
    Am Abend saßen wir gemeinsam mit Inge und Appi an der Bar am Platz und siehe da.... Gundermanns sind inzwischen auch angekommen. Die Freude war groß und wir hatten noch einen wunderschönen Abend.
    Leider ist das Wetter heute früh nicht so toll, aber der Wetterbericht zeigt, dass es sich wieder beruhigen wird.