Worldtour

April 2018 - November 2020
Currently traveling

100 Tag Princeville

July 20, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute gingen wir wandern 🧗‍♂️. Es war ein Trip der 2 Stunden dauerte⏱. Er war sehr schön mit vielen Aussichtspunkte auf das Meer und man konnte gut sehen, wie stark die Wellen sind💪. Auf dem Rückweg haben wir ein Spiel gespielt und es ging um unsere Reise🛫. Erst da war uns bewusst wie viel wir erlebt haben🧠. Danach gingen wir noch an einen Strand von dem wir leider keine Fotos haben📷. Ausserdem habe ich heute ein Jubiläum des Blog🎉. Nämlich habe ich heute meinen hundertste Blog und auch der hundertste Tag unserer Reise ist heute💯. Jjjeeeee👏👏👏🎉🎉🎉. Und danke das ihr mich so unterstützt mit euren netten Kommentare und ich freue mich immer eure Kommentare zu lesen🗣.

#Wanderung
    #100
    #Danke

99 Tag Kihei Princeville

July 19, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute flogen wir auf die letzte Insel Namens Kaua‘i🏖. Wir hatten einen grossen Fortschritt gemacht was das Planen angeht und haben schon eine "kleine" to do list für die zehn Tage🗺. Falls ihr mal einen Streit habt sagt es mir, dann könnt ihr einen Schluck von meinem Peace Tea haben, dann ist alles wieder gut✌️.

#Kaua‘i
    #to do list

98 Tag Kihei

July 18, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute gibt es nicht viel zu erzählen weil es unser Alltag nur war ich heute mit dem Bodybort unterwegs und nicht mit dem Surfbrett🏄🏼‍♂️.

#Alltag

97 Tag Kihei

July 17, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute wurden wir geweckt,
    vom Hahn und nicht vom Beck🐔.
    Heute spielten wir am Strand,
    mit einem Ball in der Hand⚽️.
    Für das Apero gingen wir in die Brauerei
    und hinterliessen keine Sauerei🍺.
    Nach dem Sunset,
    gehts ins Bett🛏.
    Dieses Gedicht habe ich allein berichtet
    und meine Eltern haben nicht mitgedichtet👪.

95 Tag Kihei

July 15, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Heute waren wir ca. um 7:00 wach🕖. Und um 10:00 waren wir aus dem Haus🏠. Wir gingen an einen Strand🏖. Der Strand ist bekannt dafür, dass er so grosse Wellen hatte die kurz vor dem Strand brechen🌊. Diese Chance liess ich mir nicht entgehen. Auch meine Eltern kamen mit mir in die Wellen👪. Ich brachte meiner Mutter das "Wellen brätschen" bei👩. Sie war echt gut👍. Danach gingen wir ca. um 14:30 nach Hause🕝. Das war aber lange nicht alles, oh nein ☝. Als wir eingekauft haben und geduscht hatten ging es weiter🚿. Wir gingen auf einen Berg besser gesagt auf einen inaktiven Vulkan🌋. Da oben genossen wir den Sonnenuntergang und assen dabei unser Abendbrot🌄. Dabei war es 10 Grad Celsius stellt euch das mal vor, dass das in Hawaii ist🌺.

#Wellen
    #Vulkan

94 Tag Kihei

July 14, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute fuhren wir die Strasse "Road to Hana"🛣. Das ist ein mega kurvige Bergstrasse nur geht sie kein Berg hoch⛰. Sie war so kurvig das wir eine Stunde zuvor Bauchwehtabletten nehmen mussten💊. Sie hatten gewirkt (Magic)🧙‍♂. Die Strasse hatte viele Zwischenstopps und Lookouts👀. Der einte Zwischenstopp hatte einen Wasserfall und es war toll bei 30 Grad Celsius im kühlenden Wasser des Wasserfalls zu schwimmen🏊‍♂. Der andere Zwischenstopp hatte eine schöne Bucht mit Höhlen🏖. Und der Dritte hatte einen Bambuswald, ähnlich wie der in Kyoto (Japan), wisst ihr es noch als ich von dem erzählt habe🎍? Danach liefen wir noch einen Hike und auch da hatte es einen 100 Meter hohen Wasserfall💯.

#Road to Hana
    #Kyoto 2.0

93 Tag Kihei

July 13, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute gingen wir wiedermal surfen🏄🏼‍♂️. Alle machten einen grossen fortschritt👍. Danach gaben wir unser Surfbrett ab (nneeiinn)😭.

92 Tag Kihei

July 12, 2018 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Heute gingen wir wieder an den Strand🏖. Aber diesmal ging ich wieder einmal surfen🏄‍♂️. Trotz zwei Monaten warten konnte ich es immer noch🤙. Danach ging es zum Essen in das Bubba Gump Lahaina🍤. Das Essen war wirklich super (wenn nicht perfekt)👌.

#surfen
    #Bubba Gump
    #Shrimps

91 Tag Kihei

July 11, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute gingen wir an den Strand🏖. Es war sehr lustig und wie immer schlug ich mich mit den Wellen herum🌊. Wir haben sogar einen Prominenten getroffen nämlich den Sänger Robin Thicke👨‍🎤. Ich habe euch auch noch ein Lied verlinkt📎.

https://open.spotify.com/track/0n4bITAu0Y0nigrz3MFJMb?si=8swEopX8Q62NCoYFZS5d3A und https://open.spotify.com/track/4V2F0DZrAXOWq9hkwMMG3x?si=qassoYGoT7iqvSWN8B-UMA

#Promi