Satellite
Show on map
  • Day 32

    1. Tag Uluwatu

    November 28, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 27 °C

    Morgens geht es mir wieder ein bisschen besser, obwohl ich immer noch nicht viel Essen kann. Ich plane mit Florin und Deanna noch den Rest von unserem Insel-Trip und dann geht es für mich weiter zur nächsten Unterkunft. Bis Seminyak fahre ich mit Deanna, ab da mit einem Grap-Scooter. Grap ist hier die lokale Variante von Uber mit Rollern/Scooter oder Autos, obwohl man mit dem Roller eindeutig schneller voran kommt. Die Fahrt mit dem Scooter war für mich leider der Horror. Der Backpack zu schwer, der Fahrer zu ruppig und als mein Arsch eingeschlafen ist und ich eine Pause einlegen wollte, hat er aufgrund seinen fehlenden Englischkenntnissen gedacht ich muss mich übergeben.
    Meine neue Unterkunft liegt etwas abseits von dem eigentlichen Uluwatu, aber es ist ein sehr schönes Surferhostel. Ich checke ein und entpanne mich den restlichen Tag am Pool. Solangsam kommt der Appetit auch wieder und ich nehme am Hosteldinner teil. Ich bin im Dorm mit 3 anderen Mädels, mit denen ich mich auf Anhieb auch verstehe.
    Morgen hab ich mir vorgenommen die südlichen Strände von Bali zu erkunden.
    Read more