Satellite
Show on map
  • Day 33

    2. Tag Uluwatu

    November 29, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute ist es zum ersten Mal ein wenig bewölkt und nicht mehr so klar. Ich packe meinen Rucksack, bestelle mir einen Grap-Scooter und los geht's an den ersten Strand. Vorher lege ich noch einen Frühstücksstopp in einem süßen Kaffee ein.
    Danach treffe ich Deanna und Tom am bekannten Surfspot "Blue Point". Wir verabreden uns zum Lunch im Single Fin. Sehr schöne Aussicht von hier oben. Zum Auskurrieren vom Balibelly empfiehlt hier jeder eine frische Kokusnuss, deshalb bestelle ich diese auch. Ich verabschiede mich von den Beiden und fahre weiter zur Tempelanlage. Hier ist alles voller Blumen und Affen. Von hier oben hat man eine tolle Aussicht über die Buchten. Bevor ich zum nächsten Beach fahre, esse ich Reisnudeln in einem kleinen Restaurant. Am Pandawa Beach halte ich mich nur kurz auf, es sind mir einfach zu viele Leute. Ich wurde 4x interviewt und mehrmals zu Selfies dazu gebeten. Hab mich fast berühmt gefühlt.
    Danach fahre ich wieder zurück zur Unterkunft, kühle mich im Pool ab, wasche den ganzen Dreck von der Straße ab und widme mich wieder meinem Buch.
    Read more