Satellite
Show on map
  • Day 5–6

    Tag 5 Kutaisi

    May 14 in Georgia ⋅ ☁️ 10 °C

    Nach einer dringend benötigten Dusche habe ich den Tag mit Kaffetrinken und Stadt anschauen verbracht. Ich überlege weiterhin, wo mich die Reise in Georgien hinführen soll, man merkt aber deutlich, dass ein solcher Aufenthalt ohne Begleitung seine Herausforderungen birgt. Ohne jegliche Verpflichtungen, Ziele und Sprachkenntnisse muss ich erst einmal lernen, nur mit mir selber in einer fremden Stadt zurecht zu kommen. Für morgen plane ich in die Gebirgsregion Svaneti zu fahren und dort erst einmal für ein paar Tage in einer Blockhütte unterzukommen. Dort angekommen muss ich dann schauen, ob die Schneeverhältnisse Wanderungen zulassen. Ansonsten werde ich einfach die Tage mit Lesen und in die Berge gucken verbringen.Read more