Köln 2

February 2019
Ich bin mit drei Freundinnen in das Supercandy Pop-Up-Museum in Köln gewesen. Das war ein sehr toller Tag! Read more
  • -kilometers

Supercandy Pop-Up-Museum

February 2, 2019 in Germany ⋅ 🌫 2 °C

Mein Tag startete früh am Morgen, da ich eine vierstündige Zugfahrt nach Köln vor mir hatte.

Als ich am Bahnhof Ehrenfeld angekommen bin, traf ich mich dort vor Ort mit drei Freundinnen, zusammen gingen wir in das Supercandy Pop-Up-Museum, welches zur Zeit dort ist.

Im Museum selbst war lief alles super, es war perfekt organisiert. Zur gebuchten Zeit kamen wir nach einer Anweisung in den Rundgang. Dort sind auf 1200qm verschiedene Locations aufgebaut, in denen man Fotos machen kann. Wir waren auf einen Samstag dort, aber trotzdem war es keineswegs überlaufen. Wir mussten nur bei einer Location anstehen. Wir waren zu viert und jeder hat nacheinander einzeln Fotos gemacht und danach kamen noch Gruppenbilder. Es gab aber trotzdem kein Gestöhne oder genervte Blicke der wartenden Besucher, die auch bei der Location fotografieren wollten.

Ich kann dieses Museum nur empfehlen, es eignet sich perfekt für einen Mädelsausflug, wir hatten sehr viel Spaß und haben viele tolle Schnappschüsse gemacht.

Da wir alle aus verschiedenen Städte kommen, sind wir nach dem Museumsbesuch getrennte Wege gegangen. Ich bin zurück zum Hauptbahnhof und bin mit dem Zug nach Hause gefahren, natürlich habe ich vorher noch einmal ein Foto vom Kölner Dom geschossen.