Satellite
Show on map
  • Day 21

    Panik, Chaos und große Spaziergänge

    October 1, 2016 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

    Der Tag startet früh mit einer Überraschung, als Sophie gegen 7 Uhr in der Wohnung steht um tschüss zu sagen :)

    Weiter gehts nach Frankfurt: Abflug nach Amsterdam um 11:45 Uhr, Terminal 2. Auf der großen Tafel sprang einem der Flug direkt ins Auge, da groß "cancelled" dran stand.

    Der nette Herr von KLM zeigt mir die Schlange voller verzweifelter Menschen, zu denen wir uns gesellten. Nach über 30 Minuten braven Wartens in der Schlange erreichte ich parallel endlich die Hotline. Der Hotline Mann sagte mir, dass ich bereits umgebucht sei. Aha. Mit Qatar Airways. Aha. Über Doha. Wer?!

    Also los spaziert zu Terminal 1, wo wir die Airline endlich fanden. Parallel quatscht mir KLM alles auf die Mail Box (finde ich gut). Munterer SMS Terror von mehren Airlines ergänzt das Chaos. Aber immerhin wirs man informiert.

    Somit geht mein Flieger statt mit KLM um 11:45 nach Amsterdam mit Qatar Airlines um 18:10 nach Doha (liegt wohl in Katar).

    Und die Moral von der Geschicht: ich fliege satte 6 Stunden später los und komme nur 25 Minuten später an. Danke KLM :)

    Wer uns sucht: Wir lungern am Flughafen Frankfurt rum :D... Erst mal ein Kaffee
    Read more