• Day 7

Offroad von Escaló nach Espot 🚐🪨

May 20, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

Kurzerhand haben wir zwei Tracks 2EE und 2RE aus unserem Trackbook kombiniert und so einen entspannten Offroad Tag hinter uns gebracht 😄

Die Anfahrt verlief über etliche Höhenmeter und Kehren durch einen schönen Wald🌳🌲. Die Aussicht war unterwegs dadurch nicht ganz so gut aber schön kühl 🥵

Der Höhenweg verlief am Steilhang, die Aussicht war total super 🤩 und die schmale Straße war mangels Gegenverkehr auch kein Problem 😅 wir haben unterwegs nur 5 Motorräder und einen weiteren Geländewagen getroffen 😄

Unser Ziel war ein kleiner Wasserfall in den Bergen, der über eine kurze Wanderung gut zu erreichen war. Danach gabs eine wohlverdiente Mittagspause 😋 auf über 2000m ⛰️🏞️

Die Abfahrt verlief dann über das Ski-Gebiet von Espot ⛷️ So konnten wir mit Leo mal über einen Teil blaue Piste fahren 😅

Die Schwierigkeit der Strecke war nicht mehr als eine SG2, also entspannt. Die kleinen Wasserdurchfahrten sind nicht der Rede wert, da es nur Schmelzwasserbäche ❄️ waren.