Parks und Tempel

March 4, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 19 °C

Morgens erstmal um die Ecke lecker Frühstücken mit Nutellabrot. Dann mit Tuk Tuk in den Park auf den Spielplatz und Fische füttern nur das die Tauben dort extrem aufdringlich sind hier wird überall an Plätzen Vogelfutter verkauft. Dann weiter zum War Pra Shuraya der komplett mit Silber überzogen ist auch der Boden. Nur das Frauen diesen nicht betreten dürfen. Leia fand dass extrem unfair und wirklich erklären konnten wir das auch nicht... dann weiter zu einem Cafe das in einem Terakottagarten liegt. Da der TukTuk fahrer den Weg nicht kannte haben wir ihn mit GoogleMaps navigiert da dort der Fussgängermodus aktiv war sind wir mitten durch einen Markt gefahren aber er fands lustig von dem her alles gut... dann nach ner Runde Kuchen und Eis ging es zu einem weiteren Tempel da sollte es eigentlich ein Labyrinth geben das war dann nicht da dafür wieder Fische fütternnund sehr interessierte Mönche mit denen wir eine Weile gesprochen haben. Dann ins nächste Tuk Tuk dannach ons Lanna Museum über die lokalen Ethnien das war so mittel interessant. Mittagessen beim Inder und zum ausgiebigen Mittagsschlaf ins Hotel.Read more