Satellite
Show on map
  • Day 7

    Endlich Meer

    July 5, 2021 in France ⋅ ☁️ 19 °C

    Heute bin ich mit dem Bus Nr. 12 nach Oustreham gefahren. Der 20 Minuten entfernte Ort ist sozusagen Badeparadies und Hafen von Caen. Mich überkam sofort ein Urlaubsgefühl, alles dort ist klein und hübsch, dazu das Schreien der Möwen und das Rauschen der Wellen. Am Eingang zum Strand steht ein Riesenrad und dahinter liegt die schier unendliche Weite des Strandes und des Ärmelkanals. Ich war fast allein auf weiter Flur, nur vereinzelt waren ein paar Menschen zu sehen. Meer und Wolken waren grandios, es sind tolle Bilder entstanden und ich habe die Zeit unheimlich genossen. Und viel zu viele Muscheln gesammelt. Mit dem Riesenrad bin ich später auch noch gefahren, der Blick war traumhaft. Und 5 Euro kostet es in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt auch...Read more