Satellite
Show on map
  • Day 2

    Das Highlight

    October 9, 2023 in France ⋅ ☁️ 26 °C

    Die Lust auf ein Eis und ein Gläschen Wein trieb mich in die Stadt zurück. Ich war kurz am Rathaus, habe wieder die Notre Dame gestreift und bin letztlich wieder im Quartier Latin gelandet und habe mir einen Chardonnay gegönnt. Da mein Handyakku fast leer war und ich meine Batterie auch noch aufladen wollte, bin ich zurück zum Hotel. Gegen 8 bin ich los zum Konzert von The Boxer Rebellion. 12 Minuten am Kanal Saint Martin entlang zum Pont Éphémère. Die Halle war winzig und völlig überfüllt, aber als es endlich losging und ich mich in die 4. Reihe gemogelt hatte, war es einfach nur noch großartig. Nathan hat trotz Erkältung alles gegeben und ich bin ihm und seiner Stimme wieder völlig verfallen. Besonders toll war es, als die Band für Big Ideas ins Publikum kam. Danach bin ich völlig euphorisch zurück ins Hotel, wo der Nachtportier schon auf mich gewartet hat, um mich sicher einzulassen.Read more