Juni 2019

Pfingstsonntag bei 35 Grad

June 9 in Turkey ⋅ 🌬 31 °C

Das Volleyballspielen und Burgbauen fiel leider auf Grund zu spätem Eintreffen am Strand und damit verbundenen heißen Temperaturen der Hitze zum Opfer. Mittagsschlaf im Schatten war nach einem kurzen Bad die einzige Option.
    Direkt nach dem Aufstehen erstmal ein Eis dachte sich Eddi.

Nachmittags ging es Rutschen und weiter Schwimmen lernen.

Am Pool gab es heute geschälte Äpfel mit Zimt 😋

Kulinarische Köstlichkeiten

June 8 in Turkey ⋅ 🌬 30 °C

Ein Tag beschrieben aus Nahrungssicht 😂🍓

Typisches Frühstück mit Pancakes, Crepes und einer herzhaften Mama 😁

Zum Mittag einheimische Türkisches Sandwich, Salat und Folienkartoffel aufgepeppt mit Salat.

Nachmittags leckere Waffelkreationen mit Eis.

Beim Abendbrot gab es von frisch gegrillten Hähnchen und türkischen Kebab-Varianten, Suhsi, Kroketten, Ente, Salate und Kartoffeln alles was das Herz begehrte.
    Der Nachtisch stand in nix nach mit dem so mäßig schmeckenden Highlight "frittierte Ice Cream" .

Zum Glück ist nur das Gepäck und nicht das Körpergewicht begrenzt 😅

Poolbadetag

June 8 in Turkey ⋅ 🌬 30 °C

Zwischen dem ganzen Essen erkundeten wir heute mal den wirklich riesigen Pool.

Essen-Rutschen-Springen-Essen-Rutschen-Springen-Schwimmen-Springen-Essen
    So in etwa sah unser Tag aus.

Eddi übte springen vom Rand und Willi versucht sich mehr und mehr im Schwimmen.
    Einmal den ganzen Pool hin und zurück waren wir zu viert ca 15 Min unterwegs 😳😂🏊‍♀️

Abends gab es noch "Mongolian Acrobatics" als wirklich beeindruckendes Highlight. 🤸🏼‍♂️

1. Tag in der Türkei

June 7 in Turkey ⋅ ☀️ 27 °C

Nach dem Ausschlafen wurde die Hotelanlage im hellen vom Balkon aus bestaunt und es ging zum Frühstücksbuffet.
    Willi, Eddi und Papa fanden sofort "Pankekese" und Crepes während Mama das herzhafte genoss.

All inclusive fetzt.
    Nachmittagswaffel mit Banane Eis und Schokosoße - Eddi schmeckt es und Willi schläft
    Strand war erst am späten Nachmittag möglich bei 35. Grade wurde ein Burggraben gebaut.
    Wellenspringen war auch noch dran.

Abend gab es nachdem Herzhaften ein riesiges Disney Kinderbuffet und eine kleine Muskishow

Deutlich angenehmer als der Anreisetag

Anreise Pasha Paloma Hotel Özdere

June 6 in Germany ⋅ 🌧 26 °C

Erster Tag und das Chaos beginnt.
    Angekommen mit Taxi am Flughafen stehen wir nicht auf der Passagierliste 🤔
    Nach ewigem Hickhack sitzen wir pünktlich im Flugzeug.
    Dann Unwetter - fehlende Startfreigabe
    Arzteinsatz - weitere Wartezeit
    Passagier der Flugzeug verlassen möchte - erneute Wartezeit
    Nächstes Unwetter - fehlende Startfreigabe

19:10 endlich Abflug mit mehr als 4h Verspätung

23:00 mit einem völlig unpassend "private Disco Shuttle" und schlafenden Eddi ab zum Hotel

00:30 Abendbrot mit extra für uns zubereiteten Burger und Pommes Frites

Jetzt kann es nicht schlimmer weitergehen.