Jungle Bike Tour #1

February 11, 2018 in Thailand ⋅ 🌫 23 °C

Da wir uns gestern den Hintern nicht platt genug gesessen haben, dachten wir uns, dass wir doch noch eine Tour machen sollten. Aber wahrscheinlich liegt es eher daran, dass uns die Tour einfach überzeugt hat, dass man Bangkok eigentlich nur so am besten und Hautnah erleben kann. Diesmal jedoch ging es in den Jungle von Bangkok, der fast eine gesamte Fluss Schleife einnimmt. Ich hab euch dafür Mal kurz aus Google Maps den Ausschnitt angehangen. Zuerst ging die Tour wieder durch ein paar Slums und es war so eng, dass wir schieben mussten. Wir schoben die Räder quasi durch das Wohnzimmer der Leute dort. Doch dafür konnte ich diesmal ein paar Bilder machen. Was auch fantastisch ist, ist einfach der Umstand, WIE man sich hier durch die Stadt bewegt. Mal ist dort ein Loch im Zaun und man muss das Fahrrad durchtragen und Mal klettert man mit dem Rad über einen Steg hoch auf die nächste Ebene. Hätten wir nicht unseren tollen Guide Nicha, wir hätten die Wege nicht gefunden. Es fühlt sich an wie ein mit Wegen durchzogener Ameisenhaufen. :-)Read more