• Day 13

Ang Thong Marine National Parc

February 19, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Auf auf zu neuen Ufern! Jack Sparrow hat gerufen! Arrrrrr... ☠️ Auf geht es zum Nationalpark Ang Thong (= goldene Schale) zum Kayaken, Schnorcheln und relaxen am weißen Strand! Wir sind zwar nicht in der Karibik aber es fühlt sich verdammt ähnlich an. Erst war es etwas bewölkt, was aber zum Kayak fahren super praktisch war, danach kam dann die Sonne! Und es wurde so richtig heiß... Perfekt zum von Boot ins Wasser springen und Schnorcheln! Leider waren hier viele Korallen ausgebleicht und das Wasser voller Schwebeteilchen. Es war also schwer schöne Korallen zu entdecken und so waren wir etwas enttäuscht. Das soll sich aber auf Ko Tao ändern! Mittagessen gab es auch auf dem Boot und wir konnten von unseren Sitzsäcken am Bug perfekt die Umgebung betrachten. Die Sonne war auch da und die Sonnencreme hat angefangen zu versagen. Unpraktisch nur das man das nicht sofort merkt. 😂 Danach sind wir noch einmal mit dem Kayaks getourt und an einem weißen Strand gehalten. Das war der letzte Stop und man konnte sich aussuchen, ob man über die Insel ins Innere zum Emerald Lake klettert oder am Strand liegen mag - also haben wir beides gemacht! 😉 Der Rückweg mit dem Boot ging dann durch die knalle Sonne und spätestens hier hatte jeder nun seinen Sonnenbrand... 😏Read more