Malezya

Buradaki gezgin
    • Gün 35–39

Tip of Borneo

31 Mart, Malezya ⋅ ⛅ 30 °C

Wir mussten nochmal eine Nacht in KK verbringen, bevor wir dann am nächsten Tag sowas wie ein Uber gefunden haben, der uns ganz in den Norden gefahren hat, zum „Tip of Borneo“. Die ersten 2 Nächte verbrachten wir auf dem Campingplatz „Secret Place“, wo uns ein Zelt zur Verfügung gestellt worden ist. Der Ort war so wunderschön und menschenleer. Der Strand war wirklich ein secret place, noch ziemlich unberührt & unentdeckt. Der Besitzer heißt Roby und hat 7 Kinder und über 20 Katzen lol. Jede Katze hat ihren Namen, meine Lieblingskatze war Borris, der hatte echt einen Charakter🦭 seine Familie & er sind sehr umweltbewusst und bemühen sich aktiv nachhaltig zu leben🌿

Leider war das Meer voller kleiner Quallen, daher konnten wir nicht wirklich schwimmen gehen, aber kurz abkühlen ging schon🤓
      Wir verbrachten dort die Zeit mit lesen, in der Hängematte gammeln, zu anderen Stränden hiken, und rot werden🦞 Abends schauten wir den Sonnenuntergang an und aßen leckeres Curry und Reis 🌅

Unsere letzte Nacht am tip of Borneo verbrachten wir im „Tumombuvoi Homestay‘. Das war eine süße kleine Hütte direkt am Strand 🫰🏼
      Wir waren aber ziemlich bereit den Ort wieder zu verlassen, da wir von Sandfliegen + Moskitos aufgegessen worden sind und es einfach zu heiss war🥵
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Kampung Bawang Jamal

Bize katılın: