Satellite
Show on map
  • Day 18

    SUP @ Bönigen

    September 20, 2022 in Switzerland ⋅ ☀️ 12 °C

    Für die morgige Aktivität ist Interlaken oder der kleinere Ort daneben ein sehr guter Ausgangspunkt. Also habe ich mich direkt am Brienzer See einquartiert. Mein Hotel liegt auch direkt am See. Mein erster Paln war direkt auf den Harder Kulm hoch zu fahren. Da ich aber dort schon mehrfach war packe ich doch noch das SUP aus. Das habe ich jetzt die ganze Zeit mitgefahren und quasi an der letzten Destination muss es jetzt zum Einsatz kommen.

    Also ausgepackt und aufgepumpt. Okey, das aufpumpen übernimmt der Kompressor und das Auto. Doch, was ist das? Während das SUP aufpumpt hat sich dee strahlend blaue Himmel in einen dunkel bewölkten verwandelt. Auf dem See ist es deutlich kälter geworden. Der See an sich ist schon kalt. (Gletschersee) Aber wenn auch die Sonne von oben fehlt ist es schon kühl.

    Okey, ich sehe immer noch Kanuten auf dem See unterwegs. Aber die sind dick eingepackt oder der Wing Surfer ist im Winter-Neoprenanzug unterwegs.
    Read more