• Monte Arale

    Mar 25–27 in Italy ⋅ ⛅ 9 °C

    Was ist das bitte für ein toller Stellplatz hier oben. Bin gerade noch im reinigermaßen Hellen hochgekommen, über die Serpentinenstraße bis oben auf den Gipfel!
    Ein riesiger Hirsch kreuzte den Weg, aber ich bin ja sehr aufmerksam und fahre langsam und konzentriert, deswegen hatte er genug Gelegenheit wegzulaufen.
    Wir werden hier übernachten hier ist niemand, man sieht durch die Bäume -die noch kein Laub tragen- noch den roten Horizont vom Sonnenuntergang, es ist einfach ein Traum und so schön einsam hier oben.
    Wir saßen im Caddy und innerhalb Minuten hat sich das Wetter plötzlich geändert, es kam eine riesige Wolke über den Berg gezogen und umhüllte uns in dichten Nebel. Welche Wetterphänomene finde ich grandios! Dann fing es erst an zu hageln später schneite es stark so dass alles in ein Winterwonderland eingehüllt war. Wir sind zwei Nächte geblieben. Morgens relativ früh die Serpentinenstraße runter in der Hoffnung dass niemand entgegenkommt, die Straße war absolut schneefrei und trocken. Das war einfacher als ich mir das vorher vorgestellt habe, und so ist es meistens. In den Gedanken ist meistens alles viel schwieriger als es in der Realität im Moment wirklich ist.
    Read more