Satellite
Show on map
  • Day 103

    Glückskind

    February 1, 2023 in Spain

    Heute mal wieder etwas verloren. Diesmal nicht mein Handy wie in Granada sondern...meine Autoschlüssel und den Geldbeutel. Das ganze ist mir mal wieder viel zu spät aufgefallen. Ich saß gemütlich im Restaurant un als die Rechnung kam...kam auch der Schreck darüber, dass mein Geldbeutel mit Perso, Bankkarte und allem möglichen Weg war. Gut dass die Spanier relativ gechillt sind. Also haben sie mich ohne Zahlen gehen lassen. Meine erste Anlaufstelle war der Camper...hatte noch die Hoffnung, dass ich den Schlüssel steckengelassen habe...aber nein. Und in den Camper kam ich natürlich ohne Schlüssel nicht rein. Pebbels war etwas verwirrt, dass ich sie nicht rausgelassen habe. Zweite Anlaufstelle war dann die Policia Local und dort habe ich auch beides wieder bekommen. Ahhhh. Wie krass! Vielen Dank an den netten Menschen, der meine Sachen gefunden und abgegeben hat. 😘😘😘 morgen gehe ich ins Restaurant und zahle meine Rechnung. Nachdem ich noch schnell in der Altstadt Musik gemacht habe, denn der Geldbeutel war natürlich, bis auf die Karten leer. Klar Finderlohn muss sein. Tut mir leid das nicht mehr drin war. Die Aktion hätte mehr verdient 💋
    Morgen wird er wieder gefüllt.
    Read more