Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 74

    Semuc Champey - Tagesausflug

    8 listopada 2018, Gwatemala

    An unseren letzten zwei Tage machen wir Ausflüge zum Highlight der Region.

    Den Pools in Semuc Campey. Viniales und Bacalar bekommen Kongruenz. Der Ort ist Märchenhaft schön. Der kristallklare Fluss ist warm genug zum Baden und umgeben von Urwald.

    Soger einen Fuß-Spa gibts um sonst denn im Fluss leben Fische die gerne Haut knabbern. Aber Aufpassen ! Im tieferen teil leben auch große Fische - wenn die knabbern tut es richtig weh.

    Noch eine kleine Anekdote:

    Es gibt eine riesige Schaukel mit der man sich in den Fluss swingen kann.
    Ich Adrebalinfreek, Supersportler und Draufgänger wollte das unbedingt machen. Bin ja in Mexico von 10 - 20m Höhe in jede Cinote gehüpft die tief genug war. Und nix ist passiert - Bin ein Profi halt ;-).

    Dachte ich zumindest.

    Bei dieser scheiß Schaukel Klatsch es mich dermaßen schief ins Wasser das mir die nächsten 3 Wochen die Rippen schmerzen. Und zwar dermaßen das auf der Seite schlafen oder Rucksack aufsetzen echte zum Problem werden.

    War doch nix mit Adrebalinfreek, Supersportler und Draufgänger - 30 bin ich und stöhne wenn ich vom Bett aufstehen muss. :-(
    Czytaj więcej