Bangkok - After the Rain Café

March 3, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Das Café ist traumhaft schön! Man schaut auf einen kleinen Kanal, wo man mit dem Kanu durch paddeln kann. Aber erst gabs was zu essen. Mmmhhhm war das lecker! Ein erfrischender Lychee Pfirsich Shake und dazu Waffeln mit Früchten und Eis. 😍 Danach ging es ans Bilder und Videos machen, denn das ganze Café war echt toll hergerichtet! Es gibt sogar Schaukeln! Natürlich haben wir uns eine Kanufahrt nicht nehmen lassen .. war jedoch anstrengender als wir dachten 😂 wir verbrachten einige Stunden dort und hatten dann natürlich wieder ein bisschen Appetit. Eigentlich sollte es nur ein Shake werden, aber es gab noch was herzhaftes dazu 😂 war aber auch sehr lecker! Schlussendlich habe ich mir noch zur Feier des Tages (PaLus 9. Geburtstag! 🥳) ein Stück Regenbogen Crêpe Kuchen bestellt .. aber das zum mitnehmen, denn ich war echt proppe voll 🤰🏼😂

Dann ging es zurück zum Hotel .. diesmal 1h und 15min Taxifahrt. In Deutschland wäre man bettelarm danach 😂 Im Hotel gabs dann Planung des Busses und der Unterkunft in Chiang Mai und einen Videocall mit den Geburtstagskindern 🥰

Spontan gabs dann Abendessen im Restaurant nebenan. Das war gut besucht und jeder hatte so einen Keramiktopf auf dem Tisch stehen - das wollten wir auch probieren! 😄 Es hieß Chim Chum und war wie eine Nudelsuppe, bei der man sich die zusätzlichen Zutaten aussuchen konnte. Wir haben Rind, Huhn und Gemüse gewählt. Zusätzlich noch zwei Portionen Reis dazu. Es war echt sehr lecker und für 170 Baht (4,60€) insgesamt echt super günstig!