Satellite
Show on map
  • Day 178

    Zee Ain

    December 31, 2022 in Saudi Arabia ⋅ ⛅ 17 °C

    Nach einem Tag Pause war es höchste Zeit das Hotel zu verlassen. Das Wasser lief bei dem starken Regen gestern an den Wänden herunter. Zum Glück hat es heute aufgehört zu regnen aber es war noch sehr neblig. Ich folgte der Straße Tal abwärts Richtung Zee Ain. Nach der Besichtigung bot es sich an, gleich dort im Picknickpark zu übernachten. Der Nachbar brachte Tee und Kaffee vorbei und später noch ein bisschen Brot, Käse, gekochte Eier und zwei Flaschen Wasser. Später noch eine andere Einladung und noch mal Tee und Kaffee. Die Einladung zum Abendessen habe ich dann abgelehnt, weil ich schon selbst gekocht hatte. Mohamed erzählte mir, dass er in den nächsten Tagen heiraten würde. Ich war ein bisschen neugierig und fragte nach: seine zukünftige Frau hatte nach arabischer Tradition seine Mutter für ihn ausgesucht. Mohamed hatte sie gerade mal 15 Minuten gesehen und sich dann entschieden sie zu heiraten.Read more