Satellite
Show on map
  • Day 261

    Meshara

    March 24, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute war das Frühstück reichlich. Ich machte mir das Hühnchen Curry mit Reis, welches der Mann mir gestern vorbeigebracht hatte, warm. Die frittierten Kichererbsenbällchen waren gut geeignet, um sie zu transportieren und sie waren ein gutes Essen für unterwegs. Die Nachspeise konnte ich nicht verwerten. Das Hühnchen Curry war schon zu viel. Mitnehmen war auch keine Option. Es wäre dann in meinen Packtaschen nach kurzem nur noch Matsch gewesen. Die Fahrt ging weiter durch wunderschöne Berglandschaften. Ich denke es wäre gut fürs Mountainbike geeignet. Zum Glück heute auf steilen und unbefestigten Straßen fast nur bergab. Auf dem Highway ging es durch sehr schöne Wüstenlandschaft bis an die Küste vom persischen Golf. Überall Verbotsschilder, dass Camping verboten ist. Irgendwann kam eine Dünenlandschaft und ich sah kein Verbotsschild. Das habe ich gleich ausgenutzt.Read more