Satellite
Show on map
  • Day 269

    Bandar Khamir

    April 1, 2023 in Iran ⋅ ☀️ 25 °C

    Frühstück in der Pension. Die Angestellten hatten viel zu tun und ich habe gewartet, in der Hoffnung, dass mir noch jemand behilflich ist beim Geldtauschen und um eine SIM Card zu besorgen. Nach einigem hin und her wurde ein Mann bestellt, der dann vor die Pension gefahren kam und mir aus dem Auto heraus das Geld getauscht hat. Simkarte habe ich keine. Ich bin dann gestartet und nach 20 km an einem Strand.Abschnitt war ein Picknickplatz. Dort gab es eine kleine Imbissbude. Chicken mit Reis, etwas anderes gab es leider nicht. Bezahlen musste ich nichts, der Besitzer hat mich eingeladen. Weiter gefahren auf der sehr schönen Küstenstraße. Zum Teil war die Landschaft bizarr. In Bandar Khamir hoffte ich, einen Platz im Hotel zu bekommen, weil ich meine Route nach Shiraz im Internet recherchieren wollte. Leider gab es kein Wi-Fi.Read more