Satellite
Show on map
  • Day 372

    Moon Canyon

    July 13, 2023 in Kazakhstan ⋅ ☀️ 31 °C

    Frühstück heute gleich nach Sonnenaufgang. Dann ins Besucherzentrum vom Canyon, dort durfte ich duschen. Das Restaurant machte auch bald auf, aber leider gab es nur kleine Portion zu relativ hohen Preisen. Mein Plan war es in den Canyon hinein zu fahren und dort dann zu übernachten. Ich fuhr die steile Einfahrt in den Canyon hinab. Es waren so viele Touristen da, dass ich nicht bleiben wollte, und bin raus gefahren, oder besser gesagt raus geschoben und das war schwerste Arbeit. Weiter zum Moon Canyon. Unterwegs traf ich noch ein deutsches Pärchen mit VW-Bus, die seit zwei Jahren unterwegs sind und ich konnte Ihnen meine defekte Luftmatratze mitgeben. Therm-A-Rest gibt lebenslange Garantie und ich hoffe dass ich die Matratze ersetzt bekomme. Leider war die Einfahrt zum Canyon gesperrt und so habe ich gleich vor dem Zaun mein Zelt aufgeschlagen. Keine Menschen Seele. Es ist ruhig wie schon lange nicht mehr.Read more