Uydu
Haritada göster
  • Gün 376

    Jeti-Ögüz

    17 Temmuz 2023, Kırgızistan ⋅ ⛅ 18 °C

    Manche Schlafplätze sind schon sehr speziell. Heute übernachte ich in einer Parkanlage von einem Sanatorium. Es ist sehr wahrscheinlich noch aus der Zeit der Sowjetunion. Sehr sauber, aber ein bisschen heruntergekommen. Eigentlich wollte ich nur fragen, wo ich in der Gegend am besten zelten kann. Eine Nacht darf ich bleiben und konnte mir einen Platz aussuchen, hat mir der Mann an der Pforte per Google Translate übermittelt. Es kamen vorhin gerade ein paar Patienten bzw Kurgäste mit Angehörigen vorbei. Sie waren wohl ein bisschen neugierig, wer da mit dem Fahrrad und Zelt im Park übernachtet und fanden es augenscheinlich etwas sonderbar, was ich da mache.

    Heute am Morgen hat es geregnet und ich hatte mir die Gegend ausgesucht, da es landschaftlich sehr schön ist und nicht so weit zu fahren ist. Es gibt zwei Herbergen, die sehr preisgünstig sind. Aber das Wetter hat sich inzwischen wieder gebessert, so dass ich lieber im Zelt schlafe.
    Okumaya devam et