Satellite
Show on map
  • Day 428

    Chorugh

    September 7, 2023 in Tajikistan ⋅ ☀️ 19 °C

    Leider habe ich keine Simoni mehr und Dollar wollten sie beim Frühstück nicht akzeptieren. Da ging es auf Kosten des Hauses. Gestern, beim Abendessen, wurde mir schon ein großer Nachlass gewährt, und ich wurde eine Handvoll Kleingeld mit einem Mal los.
    Am frühen Nachmittag war ich dann in der Stadt. Zuerst mal zum Geldautomat. Beim dritten hat es dann geklappt mit dem Bargeld. Danach in ein Hostel/Hotel eingecheckt. Irgendwie hatte ich keine Lust auf eine Massenunterkunft. Das Zweibettzimmer wurde zur Hälfte berechnet, da ich nur ein Bett belege. Eventuell hätte ich einen Zimmerkameraden bekommen. Hatte das Zimmer aber dann für mich alleine. In der Stadt gibt es ein indisches Restaurant. War ziemlich teuer, aber total lecker.
    Read more