Satellite
Show on map
  • Day 621

    Route nach Varanasi

    March 18 in India ⋅ 🌙 24 °C

    Am Morgen geht es so weiter, wie der Tag gestern geendet hat: Neugierige vor meinem Zelt. Ich ziehe schließlich eine Linie mit dem Zeltnagel. Diese darf von Besuchern und Schaulustigen nicht überschritten werden. Und zu meiner Verwunderung halten sich alle dran, auch der Hund, den ich verdächtige, dass er es war, der gegen mein Zelt gepinkelt hat.
    Die Fahrt geht heute abseits der großen Hauptstraßen durch viele kleine Dörfer und schlechte Straßen. Es ist beschaulich und es gibt weniger Gehupe und Gedränge auf den Straßen. Anscheinend gibt es kaum Touristen, die sich hierher verirren. Ich werde oft gefragt woher ich komme und wohin ich will und warum ich mit dem Fahrrad fahre, und so weiter. Immer die gleichen Fragen. Am Abend sehe einen Tempel mit schönem Grundstück und dachte mir, dass das ein schöner Platz wäre, um die Nacht dort zu verbringen. Ich fragte und und es wurde mir gestattet. Wieder kamen alle möglichen Leute zum schauen. Leider mit lärmender Musik bis etwa 23 Uhr.
    Read more