Satellite
Show on map
  • Day 31

    Unterwegs bis Dourdan

    September 27, 2021 in France ⋅ ☁️ 16 °C

    Gestern hatte ich zwei Stunden leichten Regen, was gut zu ertragen war. Heute fing es Mittags an zu Schütten wie aus Kübeln und der Wind dazu machte es so richtig toll. Nach einer Umkleidepause in einer romantischen Autobahnunterführung hab ich Gas gegeben und mich warm gelaufen. Selten habe ich mich nach einigen Stunden derart über blauen Himmel am Horizont gefreut wie heute. Am Ende des Tages war ich dann auch wieder trocken. Unterwegs gab es ein paar Schlösser, verwunschene Wälder und eine seltsame Flußaue, die mir wie eine Mischung den Everglades und einer Laubenkolonie vorkam.
    -
    Hier, j'ai eu deux heures de pluie légère, ce qui était supportable. Aujourd'hui, à midi, il a commencé à couler des seaux et le vent l'a rendu vraiment génial. Après une pause pour me changer dans un passage souterrain d'autoroute romantique, j'ai accéléré et je me suis réchauffé. J'ai rarement été aussi heureux du ciel bleu à l'horizon après quelques heures qu'aujourd'hui. A la fin de la journée, j'étais à nouveau sec. Sur le chemin, il y avait quelques châteaux, des forêts enchantées et une étrange plaine inondable qui me semblait être un mélange des Everglades et d'une colonie de feuillage.
    Read more