Satellite
Show on map
  • Day 3

    2.Etappe-nach Aigle

    July 3, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 21 °C

    Der Tag fing eigentlich ganz gut an. Zwar war meine Nacht recht kurz, da ich lange nicht wirklich in meinem Provisorium einschlafen konnte, natürlich als dann morgens gemütlich wurde, musste ich wieder aufstehen. Ziemlich bald war ich auf dem Festival Gelände vom Montreux Jazz Festival am See, welches jetzt zwei Wochen stattfindet, einer der bedeutendsten Festivals der Welt. Vorgestern spielte Bob Dylan für 365 CHF...
    Genau habe ich mir dann die Burg Chillon angeschaut und war danach das letzte Mal im Genfersee schwimmen.
    Als ich diesen verließ, wusste ich noch nicht, was mir blühte: Stupides gerade aus laufen durch die Hitze ohne Schatten auf Asphalt. Meine Blasen nahmen ungeahnte Größen an. Bloß nicht Halt machen, dann tut alles nur noch mehr weh .. Ja, der zweite und dritte Tag sind die schlimmsten! Ich hab noch den Schlenker nach Yvorne mitgenommen, ich wollte nicht weiter gerade aus bis Aigle laufen. Als ich ankam, hab ich mich erstmal ins Bett gelegt, ehe ich essen gehen konnte. Und da habe ich das falsche ausgesucht. Naja. Jetzt hoffe ich, ich kann morgen besser laufen und dass es nicht mehr so viel Asphalt gibt!
    Read more