Satellite
Show on map
  • Day 5

    4.Etappe-St. Maurice-Martigny

    July 5, 2023 in Switzerland ⋅ ⛅ 16 °C

    Um acht Uhr bin ich los, und nach kurzer Zeit merkte ich ein Ziehen unter dem rechten Knie, das bis heute Abend anhält. Tja, ich wollte eigentlich morgens Yoga machen, um der Verschlimmerung der verkürzten Muskulatur vorzubeugen. Das hat sich schnell gerächt und ich hab brav nachmittags die Übungen nachgeholt. Die Füße waren auch ziemlich schnell müde, schon nach weniger als 10km taten sie weh. Nach dem grausamen zweiten Tag war dieser Tag der zweit schlimmste. Am Ende lief ich langsam, schließlich waren es nur 18km (mit bisschen Verlaufen im Wald) und ich war um 14 Uhr da. Das Bett ist im Keller, sehr interessant, die Küche hat was von Weinkeller und es gibt ein modernes WC und Dusche. Und es kostet nur 20CHF, also hab ich mir heute Känguruhsteak geholt, ja, genau, mein Körper braucht was Gutes, da zahl ich eben das doppelte als für einen Döner.
    Dafür esse ich ja mittags nichts. Heute kommt noch eine Pilgerin, die erste, die ich treffe! Sie ist aus Zürich.
    Read more