Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 58

    46. Etappe-Pieve S.S.-Pian della Capanna

    27 augustus 2023, Italië ⋅ ☀️ 18 °C

    Nach einem schnellen Frühstück bin ich vor der Familie und den beiden Jungs losgezogen. An der Straße entlang, später einen Schotterweg stetig bergauf, kam ich zu der Einsiedelei Eremo di Cerbaiolo, die 500 Jahre lang ab Franziskus den Franziskanern überlassen wurde. Oberhalb dieser Kirche ging es auf einen Berg im Wald mit einem schönen Blick auf den See Lago di Montedoglio. Oberhalb lief ein schöner Pfad entlang und später auf die von Motorradsfahrern sehr beliebte Straße, wo sich auch eine Bar befindet. Dort nahm ich ein Panino mit Käse und Wildschweinsalami mit, das ich unterwegs im Wald aß. Der Weg war für mich auch heute unbeschwerlich, obwohl es viel bergauf ging. Die Fliegen ließen mich weitgehend in Ruhe bzw habe ich mich etwas daran gewöhnt. Ich freute mich auf die Unterkunft mitten im Wald und ich fühlte mich direkt sehr wohl hier. Und sie hatten noch das letzte gezapfte Bier! Bald fand ich auch meinen Thron und war glücklich. Kurze Zeit später traf ein Dauergast ein, der mich zu viel Bier einlud. Auf der Olivenbank neben dem Thron ruhte ich aus, bis die Familie gegen 17:30 eintraf. Ich war also fünf Stunden vor der Familie hier. Als ich ankam, duschte ich und wusch mehr Kleidung als sonst. Eine Waschmaschine demnächst wäre einfach klasse...
    Die Jungs schlafen im Zelt und ich hab bisher ein Zimmer für mich.
    Meer informatie