• Day 43

Die griechischen Wälder ...

September 1, 2021 in Greece ⋅ ☀️ 22 °C

Nach der Aufregung an der Grenze haben wir uns erst mal über die schönen Strassen gefreut : breiter und glatter als in Albanien .Wir wollten nicht über die Autobahn ( siehe Bild von der Mega Autobahn Brücke) und so haben wir eine Tour durch die grünen Wälder gemacht.Dabei haben wir dann ein paar wirklich alte Steinbrücken entdeckt .Dass es hier so viel Wälder gibt hätten wir nicht gedacht ...und dann kurz vor unseren Übernachtungsziel ...mitten im Wald ...ein Seerosenteich .Das war so zauberhaft!Leider konnten wir mit unserem Bus dort nicht parken ,sonst wären wir heute Nacht dort geblieben .Also weiter noch ca. 2km zum Stausee, der uns dann aber auch positiv überrascht hat .Er liegt auf 1350m Höhe...und was glaubt Ihr ...Was schon da steht :
    EIN HOLLÄNDISCHES WOHNMOBIL ...die sind auch echt überall !Aber hier ist genug Fläche und so geniessen wir die Stille und das Panorama.
    Und immer wenn wir auf unserer Reise bisher gedacht haben es kann nicht schöner werden , dann landen wir hinter der nächsten Kurve an solch einem Ort !