• Day 58

Tschüss Finikounda...

September 16, 2021 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

Nach ein paar sehr entspannten Tagen am Strand von Finikounda sind wir zum Abschluss noch mit Uschi und Kurt essen gewesen . Den Hügel im Hinterland am Strand hoch ...nur 1,2 km entfernt ...aber nur Bergauf 😣.Es hat sich aber gelohnt , da die Location wirklich sehr schön war und das Essen mal wieder hervorragend .
    Nicht zuletzt war es ein schöner Abend , da wir wieder einmal auf unserer Reise nette, sympathische Menschen kennenlernen durften . Danke an Uschi und Kurt aus Linz ... es sind nicht nur die Orte auf dieser Reise , die uns in Erinnerung bleiben , sondern auch die besonderen Begegnungen mit Menschen , die auf der gleichen Wellenlänge funken .Nach jeder Begegnung nehmen wir etwas mit in unsere Lebensweise... Danke auch an Ursula und Rudi , die wir zu Beginn unserer Reise kennenlernen durften - und an Bianca , die mit ihrer Mutter und Tochter unterwegs waren , nicht zu vergessen Uli , der Albaner aus Deutschland ...