• Day 25

Etappe 22: Villadangos (-289km)

October 26, 2016 in Spain ⋅ 🌙 19 °C

Heute haben wir uns von León und dem Hostal, in dem wir praktisch alleine waren und uns fühlten, als hätten wir die gesamte Wohnung für uns, verabschiedet.
    Nicht mal aus der Stadt heraus haben wir quasi unsere erste einstündige Pause gemacht, da wir eine Menschenansammlung vor einem Hotel vorfanden und uns gesagt wurde, dass die Mannschaft von Real Madrid erwartet wurde. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen und haben gewartet - jetzt weiß ich wenigstens, dass es nur zwei Minuten dauert, bis die komplette Mannschaft vom Bus ins Hotel verschwindet. Wenigstens Zidane hat kurz gewunken 😐
    Und wir haben Real Madrid gesehen 😉
    Danach also mit einer Stunde "Verspätung " weiter, der Weg war zuerst auch eher durch Industriegebiete, dafür bei strahlendem Sonnenschein und über 23 Grad. Haben uns dann für die kürzere Route entlang der Nationalstraße entschieden. Mit Musik und Korridorblick war das gar nicht mal so schlimm 🎧
    Ausserdem habe ich heute damit die 300km-Marke bis Santiago geknackt!