Tag 2

September 2, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Wir haben gut geschlafen und sind gegen 9 Uhr aufgewacht, erstmal einen Kaffee und in Ruhe wach werden Das Wetter sieht leicht bewölkt aus aber das ist vielleicht auch garnicht so schlimm. Heute geht es auf die Fahrräder und dann mal gucken wie weit wir kommen. Richtund Fehmarnsundbrücke gehts los. Ziemlich schnell wird uns klar, Fahrräder gibt es hier sehr, sehr ,sehr viele. Wir schätzen zu 80 % Elektro, wir sind natürlich "Oldschool" unterwegs. Hier und da ein kurzer Fotostopp. Immer schön an ser Küste entlang. Mir tut so langsam der Po weh, mein Sattel ist aber auch hart und zudem bin ich auch keine weiten Strecken mit dem Rad gewohnt. Bei Gold beschließen wir uns auf den Rückweg zu machen. Plötzlich endeckt Lars die Brauerei Knust, vielleicht hilft ein Bier gegen Muskel schmerz? Leider sind wir 2 Std. vor Ladenöffnung da. Gibt also nix und wir radeln Richtung Wulfen weiter. Am UBoot Museum, gibt es was zu gucken, zu shoppen und ein Fischbrötchen. An der Fewo angekommen lege ich erstmal die Beine hoch und wir überlegen wo wir heute essen gehn. Zu Fuss geht es die 1,5 km zur Strand Pizzeria. Pizza und Salat sehr lecker. Wir bummeln gemütlich zurück.Für heute ist Feierabend und morgen schauen wir dann mal.Read more