Tag 7

September 7, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Der letzte ganze Tag auf der Insel und wieder scheint die Sonne , es ist sogar Windstill. Gegen Mittag starten wir in zum Jimi Hendrix Gedenkstein. Am Campingplatz Flügge gibt es sogar eine Ladestation für Elektro Autos, dass kommt uns wie gerufen. 😉 So sparen wir uns morgen den Zwischenstopp und können in einen Rutsch nach Hause fahren.
    Die letzten 900 Meter gehen wir zu Fuss , immer schön entlang der Küste. Auf dem Rückweg biegen wir ab auf den Campingplatz und wollen noch einen Cache einsammeln. Dieser Strand ist auch sehr schön und wie immer ist es sehr ruhig. Jetzt nehmen wir die 1,6 km zum Leuchturm in Angriff , wir kaufen die Eintrittskarten und vertreiben uns die Wartezeit mit Apfelkuchen und Fassbrause. Für die Turmbesteigung stehen uns 20 Min zur Verfügung, nicht gerade viel aber es reicht für ein pasr Foto's. Um 17 Uhr gehen wir in der Aalkate essen, wir sind enttäuscht, Selbsbedienung, versalzener Frisch, 2 Std. Zeitfenster und die Kartoffelecken hatten auch irgend wie Imbiss Carakter... da war das Sailers In, eine ganze Ecke besser. Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen morgen geht's nach Haus.