Satellite
Show on map
  • Day 54

    Auf Wiedersehen, Neuseeland

    February 21, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

    Ahoi mein Freund!

    Ich bin traurig. Sehr traurig.
    Vor 6 Wochen habe ich zum ersten Mal einen Fuß auf den Boden Neuseelands gesetzt.
    Nun verlasse ich das Land, von dem ich so lange geträumt habe.
    Grade sitze ich am Flughafen in Wellington und weiß nicht, was ich tun soll.
    Dass es mir so schwer fällt zu gehen, das hätte ich nicht gedacht.
    Denn es gab unzählige Anrufe bei meinen Liebsten, in denen es darum ging, ob ich heim komme. Viele tränenreiche Anrufe aus verschiedensten Gründen.
    Aber trotzdem habe ich Neuseeland lieben gelernt. Ich habe es verflucht und genossen.
    So viel Gefühlschaos hatte ich seit Jahren nicht mehr.

    Ich bin vorbelastet nach Neuseeland gekommen. Hatte mich grade von meinem Freund und meiner damit zusammenhängenden Zukunft getrennt. Habe mich von meinen Freunden verabschiedet, von meiner Familie. Habe meine Wohnung aufgelöst, meine Jobs gekündigt.
    Und bin her gekommen.

    Und weil ich ein Gefühlsmensch bin, war es oft sehr hart für mich. Aber Neuseeland hat mich immer wieder verzaubern können.
    Ich habe den schönsten Ort für mich gefunden. Habe Menschen kennen gelernt, die mein Leben verändert haben.

    Neuseeland hat mir viel beigebracht. Vor allem, dass nichts du immer ist. Und, dass alles gut wird, wenn man es lässt.

    Trotzdem freue ich mich auf meine weitere Reise. Für mich geht es gleich nach Sydney. Zu einer Freundin von mir. Von dort an sehen wir weiter.
    Aber grade brauche ich das - einen Menschen, der mich kennt und versteht.

    Ich weiß nicht wann, aber ich werde wieder kommen nach Neuseeland.

    Mood: traurig

    Herzallerliebst,
    Mel reist.
    Read more