Gestern war unser Anreise Tag.
Zumindest war das so geplant.
Wir sind beide rechtzeitig am Frankfurter Flughafen angekommen, und der Check in und erste Abflug war auch relativ smooth. Inzwischen darf man sogar Getränke durch die handgepäckskontrolle nehmen (zumindest wenn man an von Terminal A startet).
Mit minimaler Verspätung sind wir dann in Stockholm arda angekommen, und da begann die warterei. Unser nächster Flug wurde nämlich mehrmals nach hinten geschoben, sodass wir am Ende mit ein bisschen mehr als drei Stunden Verspätung in Kiruna ankamen.
Die Hotelrezeption hatte da schon lange zu, aber zum glück hatten wir die Verspätung gemeldet, und uns wurden die Key cards in eine Box gelegt, die man mit Zahlencode öffnen konnte.
Heute müssen wir noch nach abiskl, bevor die eigentliche Wanderung beginnt.
Leider wurden wir in der Planung ein bisschen von den Zug websiten hintergangen, und statt um 9:30 müssen wir jetzt einen Zug um 15:30 nehmen.
Kein Plan was wir mit der Zeit bis dahin machen, und ob das ein Problem beim Check-in gibt. Wir müssen ja auch noch die erste Etappe wandern bevor wir an der mountain Station ankommen. Hoffentlich klappt das alles.
Das stf Hotel hier ist übrigends nice. Von den Zimmern her sehr spartanisch, aber mit Frühstück inklusive, und die Auswahl am Buffet war auch sehr gut :). Ich habe mich ein bisschen überfressen, und bin jetzt bereit in den Tag zu starten :).Baca lagi