Satellite
Show on map
  • Day 68

    11. Arbeitstag im Pullmanhotel

    December 1, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Angefangen hat mein Tag wieder im Pullmanhotel. Mein heutiges Team bestand aus Niha, mit der ich auch schon gestern zusammengearbeitet habe und Barbra, welche glaube ich aus Chile kommt.
    Zuerst waren es nur Barbara und Ich, da Niha später kam. Als wir dann unseren Trolley mit all den Sachen, wie neue Bettbezüge und Handtücher, beladen haben, ist unser WalkiTalki auseinandergefallen..
    wir hatten nur einen Raum, der keinen Service benötigte, aber waren trotzdem schon um 13 Uhr fertig.
    In manchen Räumen müssen wir einen normalen Service machen, also neue Handtücher aufhängen und Kaffe/Tee nachfüllen. Dabei kann es sein, dass die Leute immer noch im Zimmer sind. Das ist heute auch ein mal passiert. Als ich die Küche gemacht habe sind 2 6-8 jährige Mädchen auf mich zugelaufen und haben mir erklärt wie ihr Elf heißt. Es war ein aufblasbares Flugzeug, auf dem ein Elf sitzt. Er heißt „Snowflake“ und hilft Santa dabei Geschenke auszuliefern. Die beiden waren super süß.
    Im letzten Fullclean hatten wir dann wieder alles voll mit Lebensmitteln. Von den Sachen habe ich mir Brombeeren und Tomaten mitgenommen, von denen ich die Tomaten gleich wieder in die Nudeln mit Pesto getan habe, die ich mir heute zum 3. mal hintereinander gemacht habe.
    Es ist billig, lecker und macht satt.
    Read more